Über mich

Profile pic

Hallo,

mein Name ist Jens. Ich bin Baujahr 1980. Und ja, in meinem Pass steht tatsächlich noch Karl- Marx- Stadt als Geburtsort. Viele Leute, die ich bisher traf, nahmen an, ich sei noch Student. Für mich ein Kompliment, wenn ich noch so jung aussehe.

Das liegt sicherlich auch an den vielen sportlichen Aktivitäten, welche ich ausübe. Jobbedingt sicherlich zu viele. Hauptsächlich konzentriert es sich aber auf vier Sportarten – Laufen, Mountainbiken, Schwimmen und Wandern.

In meinem Blog findest Du alles rund um meine sportlichen Leidenschaften und Digitalphotographie. Ebenso gebe ich Dir Coaching- Tips, wie Du die Kontrolle über Dein Leben in einer sich immer schneller drehenden digitalen Welt behältst oder einfach auch mal aus ihr flüchtest.

Du findest meine Beiträge interessant, möchtest mir ein kritisches Feedback geben oder suchst für Dich oder andere weitere Impulse? Zeitbedingt lässt sich derzeit die Administration von Kommentarseiten oder eines Forums zwar nicht bewältigen. Aber Du hast jederzeit über das Kontaktformular auf der Seite die Möglichkeit, mir eine Nachricht zu schreiben.

Viel Spaß beim Lesen!